Verlassene Stufen der Erinnerung von Klaus Lüderssen | Autobiographische Erzählung | ISBN 9783416033763

Verlassene Stufen der Erinnerung

Autobiographische Erzählung

von Klaus Lüderssen
Buchcover Verlassene Stufen der Erinnerung | Klaus Lüderssen | EAN 9783416033763 | ISBN 3-416-03376-0 | ISBN 978-3-416-03376-3

Verlassene Stufen der Erinnerung

Autobiographische Erzählung

von Klaus Lüderssen
„Lange habe ich geglaubt, ich sei diesen frühen Einflüssen entwachsen. Heute weiß ich, dass das nicht stimmt. Die alten Erinnerungen melden sich. Sie überlagern die jahrzehntelangen, intensiven und differenzierten kollegialen Erfahrungen aus Konferenzen mit Historikern, Ökonomen, Psychoanalytikern, Literaturwissenschaftlern, Philosophen, Strafverteidigungs- und Strafvollzugspraktikern. So ist dies ein pro memoria hors concours, in dem sich frühe Erkenntnis und Liebe verbinden.“ (Klaus Lüderssen)