11 Arten ein Ei zu kochen von Jason Boyett | und andere lebenswichtige Informationen für Twentysomethings | ISBN 9783417210668

11 Arten ein Ei zu kochen

und andere lebenswichtige Informationen für Twentysomethings

von Jason Boyett, übersetzt von Karen Gerwig
Buchcover 11 Arten ein Ei zu kochen | Jason Boyett | EAN 9783417210668 | ISBN 3-417-21066-6 | ISBN 978-3-417-21066-8

11 Arten ein Ei zu kochen

und andere lebenswichtige Informationen für Twentysomethings

von Jason Boyett, übersetzt von Karen Gerwig
Die Ausbildung oder das Studium ist beendet, der Ernst des Lebens beginnt. Intelligent und komisch
beschäftigt sich Jason Boyett mit dieser Übergangsphase, in der sich Fragen stellen wie: Wie
funktioniert meine Beziehung besser (bzw. warum tut sie es nicht)? Warum habe ich immer zu wenig
Geld? Wie war das nochmal mit der Altersvorsorge? Wie komme ich an einen richtig guten Job? Wie
bekomme ich meinen Haushalt auf die Reihe, seit Mama oder die WG-Mitbewohnerin es nicht mehr für
mich tun? Der Autor gibt praktische Tipps zum Thema Beziehung, Reifenwechsel, Altersvorsorge,
Einkaufen, Kochen und Ernährung, Bewerbungsgespräche, Poker und was man sonst noch wissen sollte.
Kurz: Nützliches für alle Lebenslagen.