Der Schlunz und die barfüßigen Riesen von Harry Voß | ISBN 9783417287561

Der Schlunz und die barfüßigen Riesen

von Harry Voß
Buchcover Der Schlunz und die barfüßigen Riesen | Harry Voß | EAN 9783417287561 | ISBN 3-417-28756-1 | ISBN 978-3-417-28756-1
Leseprobe 1

Der Schlunz und die barfüßigen Riesen

von Harry Voß
Band 2 der überarbeiteten Neuauflage der beliebten Kinderbuchreihe! Der Schlunz hat sein Gedächtnis verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Also bleibt er weiterhin bei Familie Schmidtsteiner - und muss nun auch mit Lukas zusammen in die Schule gehen. Im Religionsunterricht hört er zum ersten Mal die Geschichte von Davids Sieg über Goliath. Ob der Schlunz wohl die bösen Jungs vom Schulhof genauso besiegen könnte? Schlunz lernt, dass die Bibel eine Menge mit seinem Leben zu tun hat, und dass man mit Jesus sogar Fußball spielen kann.