Wenn ich dich hole von Anja Goerz | Thriller | ISBN 9783423261470

Wenn ich dich hole

Thriller

von Anja Goerz
Buchcover Wenn ich dich hole | Anja Goerz | EAN 9783423261470 | ISBN 3-423-26147-1 | ISBN 978-3-423-26147-0
Leseprobe
NDR: Ein ausgesprochen überzeugendes Debüt.
SUPER Illu: Spannend!
WochenSpiegel Oranienburg: ›Wenn ich dich hole‹ ist gut gemachte Unterhaltungsliteratur.
Alliteratus: Dieser Thriller verbreitet bei der Lektüre mehr als angenehmes Grauen - absolut empfehlenswert.
Rheingauer Wochenblatt: Anja Goerz liefert mit ›Wenn ich dich hole‹ einen spannenden Thriller, der mit den Urängsten aller Eltern spielt.
hallo-buch.de: So liest sich ›Wenn ich dich hole‹ in einem packenden Schwung ruck zuck durch.
literaturmarkt.info: Das aufregendste Thrillerdebüt dieses Jahres.
Zürichsee-Zeitung: Psychologisch, spannend und flott zu lesen.
dorfzeitung.com: Spannung von der ersten Minute an, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Schwäbische Post: Ein wirklich gelungenes Buch!
angisbuecherkiste.blogspot.com: Bitte mehr davon, Anja Goerz!
Westfalen-Blatt: Der neue Thriller der deutschen Autorin Anja Goerz fesselt bis zur letzten Seite.
kamikaze-radio.de: Klasse Buch.
mia-bruckmann.de: Der Autorin Anja Goerz ist mit ihrem druckfrischen Thriller ein phantastisches Werk gelungen.
Westfälische Nachrichten: Extrem spannender Thriller spielt in Friesland
buchwurm.org: Das Debüt von Anja Goerz ist für mich eine echte Überraschung!
buechertreff.de: Ein gelungener Psychothriller, der besonders für Krimifreunde, die sich viel Spannung bei eher geringem Blutvergießen wünschen, lesenswert ist!
Westdeutsche Allgemeine Zeitung, Mai 2017: Ein rasanter, spannungsgeladener Krimi ohne großes Blutvergießen, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Falkensee aktuell, Mai 2017: Bestsellerautorin aus Falkensee überrascht mit Thrillerroman!
Eco.nova, Juni 2017: Auch die Deutschen können Thriller. Bestes Beispiel ist Anja Goerz. Spannend!
Agrar Post, Juni 2017: Spannender Thriller.
Buchprofile/Medienprofile, Jg. 62/2017, Heft 4: Hoch spannend!

Wenn ich dich hole

Thriller

von Anja Goerz

»Mein Sohn ist da drin! Holen Sie ihn raus!«

Wegen eines Unwetters sitzt Bendix Steensen in Heathrow fest. In immer kürzeren Abständen erhält er Anrufe seines neunjährigen Sohnes Lewe, die allmählich panisch klingen: Seit Stunden sind Mama und Oma nun schon fort, am Handy meldet sich niemand, er hat Angst, in dem abgelegenen Haus in Niebüll nicht mehr allein zu sein. Bendix alarmiert die örtliche Polizei. Doch obwohl diese nichts Verdächtiges feststellt, versucht er alles, um auf schnellstem Weg nach Nordfriesland zu kommen. Eine schier endlose Reise, zusätzlich erschwert durch Schnee und Sturm. Derweil haben seine Frau und Mutter einen ganz anderen Kampf zu kämpfen. Und Lewe ist tatsächlich nicht mehr allein …