Böse Witze von Frank N. Stein | ISBN 9783423620604

Böse Witze

von Frank N. Stein, illustriert von Harry Madcock, herausgegeben von Frank N. Stein
Buchcover Böse Witze | Frank N. Stein | EAN 9783423620604 | ISBN 3-423-62060-9 | ISBN 978-3-423-62060-4

Böse Witze

von Frank N. Stein, illustriert von Harry Madcock, herausgegeben von Frank N. Stein

Böse Witze, gemeine Witze, Witze, bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Die Schrecklichsten werden in diesem Band zusammengestellt. Und schwarz-weiß comiclike illustriert. Das ist für jeden etwas dabei. Neues und Altes, schon Gehörtes und doch immer wieder zum Schmunzeln. Zum Beispiel:

»Die Wahrsagerin sagt zur Hausfrau:›Meine Karten sagen Unheil voraus! Ihr Mann wird morgen sterben!‹ Sagt die Hausfrau ungeduldig: ›Das weiß ich schon. Was mich viel mehr interessiert: Werde ich freigesprochen?‹«

oder

»Stationsarzt zur jungen Schwester:›Haben Sie dem Patient das Blut abgenommen?‹ ›Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht herausbekommen!‹«