Ella und die Ritter der Nacht von Timo Parvela | ISBN 9783423626651

Ella und die Ritter der Nacht

von Timo Parvela, illustriert von Sabine Wilharm, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinTimo Parvela
Illustriert vonSabine Wilharm
Übersetzt vonAnu Stohner
Übersetzt vonNina Stohner
Buchcover Ella und die Ritter der Nacht | Timo Parvela | EAN 9783423626651 | ISBN 3-423-62665-8 | ISBN 978-3-423-62665-1

Ella und die Ritter der Nacht

von Timo Parvela, illustriert von Sabine Wilharm, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinTimo Parvela
Illustriert vonSabine Wilharm
Übersetzt vonAnu Stohner
Übersetzt vonNina Stohner

Jetzt geht's rund! Ella und ihre Eishockeymannschaft treten an

Es beginnt alles mit einem kleinen Missverständnis, als Pekka erzählt, sein fieser Trainer habe ihn aus der Mannschaft geschmissen. Da denken alle, er redet vom Eishockey, weil er der beste Spieler in der Klasse ist. Es war aber das Wasserballteam, aus dem Pekka geflogen ist, das hätte er nur vergessen zu erwähnen. Nun wäre das kein Problem, wenn Timo nicht die tolle Idee von einem eigenen Eishockeyteam mit Ella und den anderen hätte, einen Namen gibt es auch schon: Die Ritter der Nacht. Die sollen es Pekkas altem Trainer mal so richtig zeigen! Dumm nur, dass jetzt ein Eishockeyteam gegen eine Wasserballmannschaft antritt. Unmöglich? Nicht bei Ella und ihren Freunden!