Ich bin hier bloß die Mutter von Amelie Fried | ISBN 9783423627405

Ich bin hier bloß die Mutter

von Amelie Fried, illustriert von Hildegard Müller
Buchcover Ich bin hier bloß die Mutter | Amelie Fried | EAN 9783423627405 | ISBN 3-423-62740-9 | ISBN 978-3-423-62740-5
LZ Rheinland: Mit liebevollem Witz erzählt Amelie Fried von einer ganz normalen Familie und einer Mutter, die lernt, dass sie nicht perfekt sein muss.

Ich bin hier bloß die Mutter

von Amelie Fried, illustriert von Hildegard Müller

Bestsellerautorin Amelie Fried über den ganz normalen Familienwahnsinn

Gibt es die perfekte Mutter? Mit drei Kindern und einem Job als Illustratorin hechelt Clara atemlos durch ihren Alltag. Was sie alles schaffen soll! Einen Kita-Platz für Willi finden, Kuchen für Tims Schulfest backen, Hausaufgaben beaufsichtigen, Turnbeutel suchen und verhindern, dass Paula in ihrem Smartphone verschwindet. Als wäre das nicht genug, wollen die Kinder auch noch unbedingt ein Haustier. Und Ehemann Daniel hat leider nie Zeit, wenn sie ihn braucht. Als der lang ersehnte Auftrag für die Illustration eines Kinderbuches kommt, merkt Clara, dass sich was ändern muss. Mit liebevollem Witz erzählt Amelie Fried von einer ganz normalen Familie und einer Mutter, die lernt, dass sie nicht perfekt sein muss.