Rupert Rau, Super-GAU von Michael Gerard Bauer | ISBN 9783423640091

Rupert Rau, Super-GAU

von Michael Gerard Bauer, illustriert von Joe Bauer, aus dem Englischen übersetzt von Ute Mihr
Buchcover Rupert Rau, Super-GAU | Michael Gerard Bauer | EAN 9783423640091 | ISBN 3-423-64009-X | ISBN 978-3-423-64009-1

Rupert Rau, Super-GAU

von Michael Gerard Bauer, illustriert von Joe Bauer, aus dem Englischen übersetzt von Ute Mihr

Achtung! Hier kommt Rupert Rau!

Schon mal einen Spitznamen gehabt? Wie wäre es mit Popel Opelmann? Oder mit King Kack? Aber es geht noch schlimmer! Rupert, der nur mal ein klein bisschen im Unterricht abschweift und sich Geschichten über den super-starken, super-draufgängerischen Geheimagenten Archie Achtung Amber ausdenkt, der gute alte Ruppi, ausgerechnet ihm brüllen alle Schüler Rupert-Rau-Super- GAU hinterher, wenn er durch die Schule läuft. Und dabei kringeln sich alle vor Lachen, flippen völlig aus, als hätten sie einen Wahnsinnswitz gemacht! Also muss ein Plan her! Rupert wächst über sich selbst hinaus. Und wer zuletzt lacht …

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin. de