Die kleine Schusselhexe greift ein von Anu Stohner | ISBN 9783423640305

Die kleine Schusselhexe greift ein

von Anu Stohner, illustriert von Henrike Wilson
Buchcover Die kleine Schusselhexe greift ein | Anu Stohner | EAN 9783423640305 | ISBN 3-423-64030-8 | ISBN 978-3-423-64030-5
Leseprobe
Thüringer Allgemeine: Die kleinen Kapitel in idealer Vorleselänge halten Tempo und Situationskomik parat und die Illustrationen setzen punktgenau Akzente.
Oranienburger Generalanzeiger: Lustig und warmherzig.
flummi-magazin.de: Freches Zauber-Kuddelmuddel.
Heilbronner Stimme: Eine Geschichte, die Kindern ab sechs Jahren Mut macht, zu seinen Freunden zu halten.

Die kleine Schusselhexe greift ein

von Anu Stohner, illustriert von Henrike Wilson

Vom Bestseller-Duo

Die kleine Schusselhexe und ihr blauer Hase bekommen Besuch: Ein Igel, Dieter, kommt in einer wichtigen Mission. Die Waldtiere brauchen Hilfe! Immer stärker werden sie aus ihrem Wald verdrängt, weil laute Brummkisten auf einer grauen langen Straße durch ihr Zuhause preschen. Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch gefährlich. Die kleine Schusselhexe ist sofort bereit zu helfen.

Im Wald warten schon Elch, Bär, Eule und Fuchs und bejubeln die kleine Schusselhexe bei ihrer Ankunft. Jetzt wird alles besser! Und sogleich spricht die kleine Schusselhexe ihren ersten Zauberspruch. Aber kann das gut gehen? Wo sie sich doch keinen Zauberspruch richtig merken kann und immer alles verschusselt?

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin. de