Rocky II - Ein Hamster räumt auf von Betty G. Birney | ISBN 9783423760225

Rocky II - Ein Hamster räumt auf

von Betty G. Birney, illustriert von Markus Spang, übersetzt von Ilse Rothfuss
Buchcover Rocky II - Ein Hamster räumt auf | Betty G. Birney | EAN 9783423760225 | ISBN 3-423-76022-2 | ISBN 978-3-423-76022-5

Rocky II - Ein Hamster räumt auf

von Betty G. Birney, illustriert von Markus Spang, übersetzt von Ilse Rothfuss
Klassenhamster Rocky traut seinen Augen nicht, als er nach den Weihnachtsferien zurück in die Schule kommt: Osch der Frosch soll ihm von nun an Gesellschaft leisten! Rocky würde sich auch liebend gerne mit ihm anfreunden, doch Osch sitzt völlig regungslos in seinem Glaskasten. Zum Glück hat Rocky genügend andere Freunde und denen hilft er, wo er kann. So findet Klassenneuling Tabitha endlich Anschluss und Richies Party wird ein Riesenerfolg. Doch eines Tages ist Rocky selbst auf Hilfe angewiesen. Und es ist ausgerechnet Osch, der ihm in dieser Situation zur Seite steht. Mit vielen zusätzlichen Extras: Rätseln, Witzen und Zaubertricks.'Ein bezauberndes Vorlesebuch über Freundschaft.' School Library Journal