Die streng geheime Geisterschule von Toby Ibbotson | ISBN 9783423761932

Die streng geheime Geisterschule

von Toby Ibbotson, aus dem Englischen übersetzt von Peter Knecht
Buchcover Die streng geheime Geisterschule | Toby Ibbotson | EAN 9783423761932 | ISBN 3-423-76193-8 | ISBN 978-3-423-76193-2
Leseprobe
Neues Deutschland: ›Die streng geheime Geisterschule‹ von Toby Ibbotson ist ein Lesevergnügen.
NDR: Mit Begeisterung, Schreibfreude und Sinn für ›schwarzen Humor‹ hat er ein gelungenes Buch geschrieben.
Radio Feierwerk: Die Geschichte ist gleichzeitig gruselig und lustig.
Oldenburgische Volkszeitung: Das Buch ist perfekt für alle Geisterfans, die mutig sind und Lust haben sich zu gruseln.

Die streng geheime Geisterschule

von Toby Ibbotson, aus dem Englischen übersetzt von Peter Knecht

Ein Lieblingsbuch für die ganze Familie


In der streng geheimen Geisterschule werden die Geister in der hohen Kunst des Spukens unterrichtet. Sie sollen endlich wieder lernen, Angst und Schrecken zu verbreiten. Das Problem ist nur, dass der Müffelnde Druide, der Krieger ohne Beine und Vera, die Spukfee, sich zwar bemühen, gruselig zu sein, aber selbst von Ängsten geschüttelt sind. Und als auch noch der kleine Percy auf dem Weg zur Schule verloren geht, sind die Geister außer sich vor Sorge.