Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen von Franziska Biermann | ISBN 9783423762410

Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen

von Franziska Biermann, illustriert von Franziska Biermann
Buchcover Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen | Franziska Biermann | EAN 9783423762410 | ISBN 3-423-76241-1 | ISBN 978-3-423-76241-0
Leseprobe
Passauer Neue Presse: Franziska Biermann gelingt es meisterlich, mit dieser Buchreihe, die voller Schwung und Verrücktheiten, voller Witz und knallbunter Ideenfülle erzählt wird, Grundschüler, denen die Geschichten zugedacht sind, bei Laune zu halten.
Gießener Allgemeine: Vergnügliches Krimiabenteuer (nicht nur) für Märchenfreunde (...).
Oberhessische Presse: Spannend, witzig und (für die Vorleser) auch ein bisschen ironisch.
Kulturnews: ›Jacky Marrone rettet die drei Schweinchen‹ ist eine rasante Geschichte mit wunderbar eigenwilligen Illustrationen - typisch Franziska Biermann eben.
Eliport Newsletter, März 2020: Ein Krimiabenteuer für Leser*innen ab 7 Jahren, die Spaß an schrägem Humor haben.

Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen

von Franziska Biermann, illustriert von Franziska Biermann

Jacky Marrone ermittelt wieder

Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. Klar, dass sich die drei kleinen Schweinchen in ihrer Not an ihn wenden: Wer versteckt sich hinter dem Schwarzen Phantom, das in der Stadt sein Unwesen treibt und die drei Schweinchen bedroht? Wäre doch gelacht, wenn Jacky Marrone ihm nicht auf die Schliche kommen würde. Schließlich ist er bestens ausgerüstet: Mit Superlauschern, einer Dose Sprühseil, einem Fläschchen Schrumpftropfen und seinen neuen, sensationellen Lichtnetz-Handschellen.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin. de