Mortina – Das große Verschwinden von Barbara Cantini | ISBN 9783423762731

Mortina – Das große Verschwinden

von Barbara Cantini, illustriert von Barbara Cantini, aus dem Italienischen übersetzt von Knut Krüger
Buchcover Mortina – Das große Verschwinden | Barbara Cantini | EAN 9783423762731 | ISBN 3-423-76273-X | ISBN 978-3-423-76273-1
Deutschlandfunk Kultur: Mortina, das bleichgesichtige Zombiemädchen, ist schnell zur Kultfigur avanciert. Jetzt ist Band zwei erschienen. Und wieder überzeugt Barbara Cantini auf ganzer Linie: Geschichte und Illustrationen sind hinreißend gut.
Passauer Neue Presse: Ob Leseprofi oder Video-Fan - Mortina schafft es, alle zu begeistern.
Gießener Anzeiger: Auf den bunten, mit viel Fantasie gestalteten Zeichnungen gibt es eine Menge zu entdecken. Viele gezeichnete Details machen ebenso Spaß wie die mit Pfeilen zugeordneten Erläuterungen.

Mortina – Das große Verschwinden

von Barbara Cantini, illustriert von Barbara Cantini, aus dem Italienischen übersetzt von Knut Krüger

Mortina ist wieder da!

Gemeinsam mit ihrem geliebten Hund Mesto lebt Mortina bei ihrer Tante Dipartita in einem großen Schloss, wo sich wunderbar mit Geistern spielen lässt. Eines Tages geschieht etwas Unerwartetes: Einige Kinder aus dem Dorf stehen plötzlich vor der Tür und bedanken sich für die tolle Einladung. Eine Einladung? Davon weiß Mortina ja gar nichts! Ist das etwa eine Überraschungsparty? Das hätte sie ihrer Tante gar nicht zugetraut. Mortina ist hellauf begeistert und lässt alle ihre Freunde eintreten. Doch wo ist die Tante überhaupt? Keiner hat sie heute schon gesehen. Wie sonderbar! Und dann verschwindet plötzlich auch noch eines der Kinder…

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin. de