Ich bin aber noch kein bisschen müde von Anu Stohner | Großformatiges Bilderbuch zum Thema Einschlafen ab 3 | ISBN 9783423763493

Ich bin aber noch kein bisschen müde

Großformatiges Bilderbuch zum Thema Einschlafen ab 3

von Anu Stohner, illustriert von Henrike Wilson
Buchcover Ich bin aber noch kein bisschen müde | Anu Stohner | EAN 9783423763493 | ISBN 3-423-76349-3 | ISBN 978-3-423-76349-3
Innenansicht 1
Leseprobe
GRASHÜPFER: Das großformatige Bilderbuch ist genau das Richtige für kleine, müde Kinderaugen ab 3 Jahren.
Revue: Ein zauberhaft illustriertes Buch für Kinder ab drei Jahren.
Deutsch-Finnische Rundschau, 09/2021: Ein tolles Buch also nicht nur für die nicht schlafen wollenden Kinder selbst, nein, auch für die furchtbar müden Erwachsenen.

Ich bin aber noch kein bisschen müde

Großformatiges Bilderbuch zum Thema Einschlafen ab 3

von Anu Stohner, illustriert von Henrike Wilson

Wenn das Murmeltier nicht schlafen will

Jeden Abend das Gleiche: Papa und Mama Murmeltier geben sich alle Mühe: Sie lesen Geschichten, singen und kuscheln, doch Murmelchen ist kein bisschen müde! Ob vielleicht die weise Eule einen Rat hat? Oder die gemütlichen Bären? Deren Kinder schlafen ja sogar den ganzen Winter durch! Der gesamte Wald gibt Papa Murmeltier Tipps, doch keiner will so recht zum kleinen Murmel passen. Bis die beiden schließlich ihre ganz eigene Lösung finden.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin. de