Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783426282342

Die Zeitspringerin

Roman

von Helen Fisher, aus dem Englischen übersetzt von Charlotte Breuer und Norbert Möllemann

Als Faye eines Tages auf dem Dachboden eine alte Kiste findet, geschieht etwas Unglaubliches: Plötzlich findet sie sich im Jahr 1992 wieder, als sie sechs Jahre alt war. In ihrem Elternhaus begegnet Faye nicht nur ihrem eigenen kindlichen Ich – sondern auch ihrer Mutter, die sie viel zu früh verloren hatte. Obwohl Faye sich nicht zu erkennen gibt, ist sie tief berührt von der Begegnung und der Möglichkeit, noch einmal Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen. So vieles hat sie ihr nie sagen können, erhält sie nun die Gelegenheit dazu? Und wird sie erfahren, was damals wirklich mit ihrer Mutter geschehen ist?

ISBN-Daten

Hardcover
352 Seiten
Auflage
1. Auflage
Verlag
ISBN-10
3-426-28234-8
ISBN-13
978-3-426-28234-2
Lieferstatus
noch nicht verfügbar

Passend

Buch teilen