Zanskar und ein Leben mehr von Ulli Olvedi | Roman | ISBN 9783426292556

Zanskar und ein Leben mehr

Roman

von Ulli Olvedi
Buchcover ISBN
Pappelblatt Zeitschrift für Literatur, Menschenrechte und Spiritualität: „Ein Buch, wertvoll wie ein Diamant“
ORF Teletext: „Ein Buch, das tief berührt und auch Mut macht, Lebensthemen neu zu definieren, um letzendlich mit sich selbst im Reinen zu sein.“
die kunst zu leben: „Ein neuer, wunderbarer Roman der Autorin und Qi-Gong-Lehrerin Ulli Olvedi.“
BUDDHISMUS aktuell: „Eine tief gehende Geschichte, die aufzeigt, wie reichhaltig und vor allem heilsam die buddhistische Lehren sein können.“
Save Tibet: „Ein spannend geschriebenes Buch, das man nicht aus der Hand legen mag!“
www.nepali-deutsche-gesellschaft.com: „[Es] ist ein Buch, in das ich mich hineinversetzen konnte, weil es ungewöhnliche Lebensgeschichten gut erzählt, buddhistische Religion und Mystik verständnisvoll vermittelt, neugierig auf Vertiefung macht - und darüber hinaus wunderbar spannende Unterhaltung ist.“
Bergsträßer Anzeiger: Sheldrake provoziert mit seinen Thesen. [...] Und er schafft es vermeintlich bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse in wenigen Sätzen zu entlarven, sie auf den Kopf zu stellen und damit das Publikum zum 'erlösenden' Lachen zu bringen.
www.kuma-wege.de: „Ein toll geschriebenes Buch, welches von vielen heutigen Themen, die uns belasten, durch einen anderen Blick auf die Dinge befreien, Mut machen und dabei (fast ganz nebenbei) echte Spiritualität erleben lassen kann.“

Zanskar und ein Leben mehr

Roman

von Ulli Olvedi

Das geordnete Leben der 28-jährigen Pema-Marie gerät völlig aus den Fugen, als sie einen Brief aus Nepal erhält. Die Tagebücher ihrer seit zehn Jahren verschollenen Mutter sind in Kathmandu gefunden worden. Das Vermächtnis der Mutter ist ein Bericht über ihren inneren Entwicklungsweg in Zanskar, einer hochgelegenen Region im westlichen Himalaya, in der die Zeit stehengeblieben
ist und das echte alte Tibet noch lebendig zu sein scheint. Pema-Marie folgt ihren Spuren und es erschließt sich ihr eine vollkommen neue Welt – und führt zu einer unerwarteten Wende in ihrem Leben.

ISBN-Daten

Softcover
336 Seiten
2. Auflage, Erweiterte Neuausgabe TB im FJ 21 geplant (M. Balz 7.4.20)
2
erschienen am
02.11.2015
ISBN-10
3-426-29255-6
ISBN-13
978-3-426-29255-6
Maße
21 x 13,5 x 2,3 cm, 404 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,99 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783426292556