Schicksal! von S. G. Browne | Roman | ISBN 9783426508947

Schicksal!

Roman

von S. G. Browne, übersetzt von Momo Evers und Falk Behr
Mitwirkende
Autor / AutorinS. G. Browne
Übersetzt vonMomo Evers
Übersetzt vonFalk Behr
Buchcover Schicksal! | S. G. Browne | EAN 9783426508947 | ISBN 3-426-50894-X | ISBN 978-3-426-50894-7
LIFT, April 2013: „Ein Buch voller Philosophie, Sarkasmus und Humor - und ein riesen Lesespaß.“
www.come-on.de: „Was im ersten Moment als lustiger, kurzweiliger Roman daherkommt, entpuppt sich nach und nach als tiefenphilosophisches Werk.“
Schreiblust-Verlag: „SCHICKSAL ist ein größtenteils witziges, manchmal philosophisches Buch über das Leben und die Entscheidungen, die es beeinflussen. Vor allem aber ist es ein Buch, das einem einfach einen regnerischen Nachmittag versüßen kann. Es ist leicht zu lesen, bringt den Leser zum Schmunzeln und Lachen, ab und an zum Nachdenken. Und manchmal ist es genau das, was man an trüben Tagen braucht.“

Schicksal!

Roman

von S. G. Browne, übersetzt von Momo Evers und Falk Behr
Mitwirkende
Autor / AutorinS. G. Browne
Übersetzt vonMomo Evers
Übersetzt vonFalk Behr
Nach 257000 Jahren hängt dem Schicksal sein Job zum Hals raus: Statt die Menschen auf den ihnen vorbestimmten Pfad zu führen, geht er lieber mit seinen besten Freunden Karma, Völlerei und Faulheit einen trinken. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Sara. Zugegeben, das ist ein Verstoß gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers – aber Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige) wird davon in seinem Büro am anderen Ende des Universums schon nichts mitbekommen. Das stellt sich bald als folgenschwere Fehleinschätzung heraus.