Wolfswut von Andreas Gößling | True-Crime-Thriller | ISBN 9783426521328

Wolfswut

True-Crime-Thriller

von Andreas Gößling
Buchcover Wolfswut | Andreas Gößling | EAN 9783426521328 | ISBN 3-426-52132-6 | ISBN 978-3-426-52132-8
Leseprobe
Berliner Morgenpost: „sagenhaft spannender Thriller“
www.denglers-buchkritik.de: „Ein True-Crime-High-Speed-Thriller, der perfekt erzählt ist und mit starkem Personal aufwartet!“
www.denglers-buchkritik.de: „Ein True-Crime-High-Speed-Thriller, der perfekt erzählt ist und mit starkem Personal aufwartet! Andreas Gößling trifft genau den richtigen Ton für einen Thriller, kurze und knackige Sätze, keine Ausschweifungen, eine moderne und kühle Kommissarin und eine Geschichte, die von einem wahren und schockierenden Fall inspiriert ist. “
Focus Online: „Andreas Gößling, mit dem True-Crime-Genre-bestens vertraut, verarbeitet den Fall eines deutschen Serienkillers zu einem schockierenden Thriller.“
Spaß am Buch (Blog): „Wolfswut kann von der ersten Seite an überzeugen.“
Rhein-Neckar-Zeitung: „Schockierend realistisch“
Frankfurter Stadtkurier: „Ein gut gemachter Thriller, extrem schnell, der durchweg spannend ist. Aber Vorsicht, schlaflose Nächte können folgen.“
Frankfurter Stadtkurier: „Ein gutgemachter Thriller, extrem schnell, der durchweg spannend ist. Aber Vorsicht, schlaflose Nächte könnten folgen.“
Magazin Köllefornia (Blog): Nicht gerade zart besaitender Lesestoff. Thrillerleser kommen hier voll auf ihre Kosten. (...) Unbedingt lesen.

Wolfswut

True-Crime-Thriller

von Andreas Gößling

2016 in allen Schlagzeilen - aktueller und authentischer als Andreas Gößlings Thriller kann True Crime nicht sein!

Ein paar harmlos aussehende Fässer in der Garage ihres verstorbenen Vaters verwandeln das Leben von Lotte Soltau in einen Trümmerhaufen: In den Fässern lagern fünf brutal zerstückelte Frauen, teilweise müssen die Verstümmelungen bei lebendigem Leib zugefügt worden sein. Während Lotte noch versucht zu begreifen, wie ihr Vater, ein geselliger, musisch begabter Mann, zu den Taten eines Serienkillers fähig sein konnte, geschieht ein neuer grausiger Mord, diesmal an einem 16-jährigen Jungen. Und die Tat trägt eindeutig die Handschrift des toten Soltau …

Andreas Gößling, mit dem True-Crime-Genre bestens vertraut, verarbeitet den Fall eines deutschen Serienkillers zu einem schockierenden Thriller.