Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs | Roman | ISBN 9783426653586

Die Stadt der besonderen Kinder

Roman

von Ransom Riggs, aus dem Englischen übersetzt von Silvia Kinkel
Buchcover Die Stadt der besonderen Kinder | Ransom Riggs | EAN 9783426653586 | ISBN 3-426-65358-3 | ISBN 978-3-426-65358-6
Phantastik-News: „ Auch das vorliegende Buch besticht durch seine packende, ans Zeitalter der Wunder erinnernde Atmosphäre, stilistische Brillanz, Erzählfreude und tolle Ideen.“
. rcn: "Mit viel Gefühl und sehr viel Spannung erzählt Riggs das Abenteuer des Jakobs weiter und lässt den Leser auch optisch nicht verhungern: Allein die Aufmachung des Buchs, die Unterteilung der Kapitel und nicht zu vergessen die fotographische Untermalung sind ein Augenschmaus!
der quatspreche (Blog): „ wieder ein großartiges Buch, spannend, interessant und so viel mehr als im vorherigen Teil“
Eli's Bücherecke (Blog): „ Das Buch ist einfach wie gemacht für kalte Herbsttage, denn man kann super Abtauchen in diese einzigartige und fantastische Welt.“
seitenblicke. at (ORF): „ Fantasy vom Feinsten!“

Die Stadt der besonderen Kinder

Roman

von Ransom Riggs, aus dem Englischen übersetzt von Silvia Kinkel

Die Fortsetzung von »Die Insel der besonderen Kinder« von Bestseller-Autor Ransom Riggs

Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen. Nun sind sie im England der 1940er Jahre gestrandet, immer noch verfolgt und ohne Beistand von Miss Peregrine, die sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln kann.
Um Miss Peregrine zu retten, brauchen die Kinder eine andere Magierin. Gerüchteweise lebt eine in London, und so machen sie sich auf den gefährlichen Weg in die zerbombte Stadt. Dort angekommen, finden sie schließlich Miss Wren und glauben schon, gerettet zu sein. Doch ausgerechnet hier, in ihrer vermeintlichen Zuflucht, erwartet sie der größte Verrat.

»Besticht durch seine packende, ans Zeitalter der Wunder erinnernde Atmosphäre, stilistische Brillanz, Erzählfreude und tolle Ideen.« Phantastik-News. de über »Die Stadt der besonderen Kinder«

Der zweite Band der erfolgreichen historischen Fantasy-Reihe rund um Jacob Portman und die besonderen Kinder.


Die komplette Fantasy-Reihe des amerikanischen Bestseller-Autors Ransom Riggs im Überblick:
Band 1 - Die Insel der besonderen Kinder
Band 2 - Die Stadt der besonderen Kinder
Band 3 - Die Bibliothek der besonderen Kinder
Band 4 - Der Atlas der besonderen Kinder
Band 5 - Das Vermächtnis der besonderen Kinder
Band 6 - Die Zukunft der besonderen Kinder

Bonus - Die Legenden der besonderen Kinder

ISBN-Daten

Einband - fest (Hardcover)
 
Hardcover
480 Seiten
1. Auflage
1
Verlag
erschienen am
02.02.2015
ISBN-10
3-426-65358-3
ISBN-13
978-3-426-65358-6
Maße
20,8 x 13,5 x 3,6 cm, 592 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
16,99 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend