Guilty - Doppelte Rache von Lisa Jackson | Ein neuer Fall für Bentz und Montoya | ISBN 9783426653951

Guilty - Doppelte Rache

Ein neuer Fall für Bentz und Montoya

von Lisa Jackson, übersetzt von Kristina Lake-Zapp
Buchcover Guilty - Doppelte Rache | Lisa Jackson | EAN 9783426653951 | ISBN 3-426-65395-8 | ISBN 978-3-426-65395-1
Leseprobe

piranha: (...) Insbesondere Jacksons Erzählstrang aus der Sicht der beiden Entführugnsopfer macht 'Guilty' zu einem wahren Nervenzerfetzer.

www.literaturmarkt.info: Es gibt nichts Spannenderes, als 'Guilty - Doppelte Rache' zu lesen.

Fränkische Nachrichten: „Ein neues Meisterstück von Lisa Jackson.“

Guilty - Doppelte Rache

Ein neuer Fall für Bentz und Montoya

von Lisa Jackson, übersetzt von Kristina Lake-Zapp
In New Orleans verschwindet ein Zwillingspärchen kurz vor seinem 21. Geburtstag. Der Fall erinnert stark an den Einundzwanziger-Killer, der vor einigen Jahren in L. A. aktiv war. Rick Bentz, damals Detective in L. A., hatte stets Zweifel, ob der richtige Täter inhaftiert wurde und befürchtet nun das Schlimmste. Er und sein Partner Reuben Montoya versuchen fieberhaft, den Killer zu fassen, bevor er sein mörderisches Geburtstagsritual an den Zwillingen durchführen kann. Derweil wird Bentz noch ein Stück weiter von seiner Vergangenheit eingeholt. Der tot geglaubte Serienmörder Vater John, Bentz' ganz persönlicher Gegner, schlägt erneut zu …