Ich, Lilly von Stefanie Reeb | Vom Glück, ein Hund zu sein und was meine Menschen von mir lernen können | ISBN 9783426787601

Ich, Lilly

Vom Glück, ein Hund zu sein und was meine Menschen von mir lernen können

von Stefanie Reeb und Thomas Leininger
Mitwirkende
Autor / AutorinStefanie Reeb
Autor / AutorinThomas Leininger
Buchcover Ich, Lilly | Stefanie Reeb | EAN 9783426787601 | ISBN 3-426-78760-1 | ISBN 978-3-426-78760-1
Leseprobe
Happinez: „Ein zu Herzen gehendes Buch“
Ein Herz für Tiere: „In ihrem neuesten Buch erklärt Lilly in zehn humorvollen Hundeweisheiten, ws Glück bedeutet und wie ihre Menschen es erreichen können.“
Schweizer Bauer: „Ein kleines Buch zum Glücklichsein (...) ein herzerfrischendes Bilder- und Textebüchlein ums unbeschwerte Glücklichsein im Hier und Jetzt.“

Ich, Lilly

Vom Glück, ein Hund zu sein und was meine Menschen von mir lernen können

von Stefanie Reeb und Thomas Leininger
Mitwirkende
Autor / AutorinStefanie Reeb
Autor / AutorinThomas Leininger

„Wir Hunde sind Lebenskünstler. Wir leben im Moment (wo sonst?), wir lieben bedingungslos (aber ein Würstchen hier und da erhält die beste Freundschaft), wir haben einfach Spaß (warum auch nicht?) und machen möglichst oft ein Nickerchen. Es gibt vieles was meine zweibeinigen Freunde von mir lernen können, aber vor allem eines: Glücklich sein.“

Terrierhündin Lilly erklärt in zehn humorvollen Hundeweisheiten, was Glück bedeutet und wie ihre Menschen es erreichen können. Denn Lilly weiß: Was sie glücklich macht, wirkt auch bei Herrchen und Frauchen ganz hervorragend.