Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783426879146

Bevor der Kaffee kalt wird

von Toshikazu Kawaguchi, aus dem Englischen übersetzt von Sabine Thiele

Wenn du die Chance bekämst, in die Vergangenheit zu reisen, welchen Augenblick würdest du erneut erleben wollen? Toshikazu Kawaguchi entwirft in seinem Weltbestseller „Bevor der Kaffee kalt wird“ genau dieses Gedankenspiel. Eine Reise zurück in die Vergangenheit. Zu den Verfehlungen, die man gerne richten und wieder in Ordnung bringen würde... Doch wie soll das gehen?
Im japanischen Café „Funiculi Funicula“ steht ein magischer Sessel. Wer sich in den Sessel setzt, darf eine Zeitreise unternehmen. Es gibt jedoch eine Bedingung: Die Reise in die Vergangenheit dauert nur solange, bis der Kaffee kalt wird.
Der Bestseller-Autor erzählt vier mitreißende Wunder, die sich in diesem magischen Café zugetragen haben. Ob die Geschichte der Liebenden, des Ehepaares, der Schwestern oder der Mutter – vier inspirierende Schicksale, die uns Versöhnung, Vergebung oder neue Hoffnung lehren und den Weg nach vorn öffnen. Und uns wird auf einmal bewusst: Man kann das Leben rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben.

ISBN-Daten

Taschenbuch
240 Seiten
Auflage
1. Auflage
ISBN-10
3-426-87914-X
ISBN-13
978-3-426-87914-6
Lieferstatus
noch nicht verfügbar

Passend

Buch teilen