Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017 | Band 11 | ISBN 9783430202367

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017

Band 11

herausgegeben von Herbert Henzler, Klaus Rainer Kirchhoff und Jens Afhüppe
Mitwirkende
Herausgegeben vonHerbert Henzler
Herausgegeben vonKlaus Rainer Kirchhoff
Herausgegeben vonJens Afhüppe
Buchcover Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017  | EAN 9783430202367 | ISBN 3-430-20236-1 | ISBN 978-3-430-20236-7
Autorenbild 1

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017

Band 11

herausgegeben von Herbert Henzler, Klaus Rainer Kirchhoff und Jens Afhüppe
Mitwirkende
Herausgegeben vonHerbert Henzler
Herausgegeben vonKlaus Rainer Kirchhoff
Herausgegeben vonJens Afhüppe

Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt.

Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.