Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783437423291

BASICS Onkologie

von Hannes Leischner

Die BASICS-Reihe bringt perfekten Überblick über die gesamte Bandbreite der Onkologie.



Gut: Umfassender Einblick – die häufigsten Tumoren und ihre Therapieverfahren kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Alle IMPP-relevanten Inhalte sind abgedeckt.



Besser: Mit klinischen Fallbeispielen



BASICS: Jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Im neuen Layout noch übersichtlicher, mit vielen Versteh-Bildern im typischen BASICS-Stil



Das Beste: Geschrieben von einem Arzt, der weiß, wie man Onkologie versteht, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ideal zum Einarbeiten ins Thema!



Neu in der 4. Auflage: Noch prägnanter und inhaltsreicher: Inhaltlich erweitert bei geringer Seitenzahl. Molekulare Grundlagen der Tumoren erweitert. Grundlagenkapitel erweitert. Neues Kapitel zu Weichteiltumoren (Sarkomere).

ISBN-Daten

Taschenbuch
136 Seiten
erschienen am
10.10.2016
ISBN-10
3-437-42329-0
ISBN-13
978-3-437-42329-1
Reihe
Lieferstatus
verfügbar

Passend

Buch teilen