Mein Pferdequiz von Gea Olbricht | 634 Fragen für echte Pferdefans | ISBN 9783440177358

Mein Pferdequiz

634 Fragen für echte Pferdefans

von Gea Olbricht und Carola Henke
Mitwirkende
Autor / AutorinGea Olbricht
Autor / AutorinCarola Henke
Buchcover Mein Pferdequiz | Gea Olbricht | EAN 9783440177358 | ISBN 3-440-17735-1 | ISBN 978-3-440-17735-8
Backcover
Innenansicht 1

Mein Pferdequiz

634 Fragen für echte Pferdefans

von Gea Olbricht und Carola Henke
Mitwirkende
Autor / AutorinGea Olbricht
Autor / AutorinCarola Henke
Das ultimative Quiz-Buch für Pferdefans. Können Pferde rülpsen und warum sind Pferdeäpfel rund? Mit mal witzigen, mal verrückten, aber immer spannenden Fragen können Pferdefans hier ihr Wissen testen. Neben dem Quiz gibt es umfangreiche Info-Texte über Pferderassen, Anatomie, Verhalten, Reiten und Pferde im Profi-Sport. Und wer die Auflösung der Quizfragen sucht, schlägt einfach am Ende des Buches nach.