BECOMING: Finde deine innere Stimme von Michelle Obama | Das inspirierende Ausfüllbuch | ISBN 9783442315697

BECOMING: Finde deine innere Stimme

Das inspirierende Ausfüllbuch

von Michelle Obama, aus dem Englischen übersetzt von Henriette Zeltner-Shane
Buchcover BECOMING: Finde deine innere Stimme | Michelle Obama | EAN 9783442315697 | ISBN 3-442-31569-7 | ISBN 978-3-442-31569-7
Innenansicht

Michelle Obama: Das Schreiben ist eine Methode, um zu verarbeiten, zu verstehen, zu wachsen und um sich zu erinnern.

WOMAN (Österreich): Nach dem Bestseller der Ex-First-Lady Michelle Obama folgt nun ein Mitmachbuch mit klugen Fragen, Zitaten und Denkanstößen.

Meins: Tagebuch führen mit Michelle [...] Kreativ und spannend.

Neue Presse: , Becoming. Finde deine innere Stimme' ist ein Ausfüllbuch in dem man auf Fragen [...] eigene Antworten notieren kann. Eine kleine Reise zu sich selbst.

BECOMING: Finde deine innere Stimme

Das inspirierende Ausfüllbuch

von Michelle Obama, aus dem Englischen übersetzt von Henriette Zeltner-Shane

In ihrem Weltbestseller Becoming , der von tiefer Reflexion und hinreißender Erzählkunst geprägt ist, ließ uns Michelle Obama erstmals an der Geschichte ihres Lebens teilhaben und zeigte eindrucksvoll, wie wichtig es ist, der eigenen inneren Stimme zu folgen. Dieses inspirierende und hochwertig gestaltete Ausfüllbuch ermöglicht es nun uns allen, über unsere Geschichte und die unserer Familie nachzudenken, unsere Ziele, Herausforderungen und Träume zu reflektieren und voller Hoffnung zu hinterfragen, welche Zukunft wir uns für uns und die Gesellschaft, in der wir leben, vorstellen können. Die in diesem Ausfüllbuch versammelten Fragen lassen sich entweder nacheinander oder einzeln beantworten; in jedem Fall können wir es als treuen Begleiter und zum Festhalten unserer Gedanken nutzen. Die Reflexion über unser Leben macht uns alle zu kraftvollen Erzählern unserer persönlichen Geschichte – so wie es Michelle Obama auch gelungen ist!

Ausstattung: zweifarbig