Gemeinschaft mit Gott von Neale D Walsch | ISBN 9783442336470

Gemeinschaft mit Gott

von Neale D Walsch
Buchcover Gemeinschaft mit Gott | Neale D Walsch | EAN 9783442336470 | ISBN 3-442-33647-3 | ISBN 978-3-442-33647-0

Gemeinschaft mit Gott

von Neale D Walsch
Als Neale Donald Walsch anfing, drängende Fragen an Gott zu richten und sich aus Gottes Antworten eine Reihe intensiver Gespräche entspann, ahnte er nicht, dass sich daraus eine tiefe Freundschaft entwickeln sollte, die schließlich in einer spirituellen Gemeinschaft mit Gott münden würde.
Walsch ist überzeugt, dass Gott in jedes Leben kommt und jedem Menschen der Zugang zur ewigen Weisheit offen steht. Allerdings erkennen nur wenige die Stimme Gottes. Walsch listet zehn Täuschungen auf, denen der Mensch unterliegt und die dazu führen, dass es immer noch Krieg, Elend, Krankheit und Tod auf der Welt gibt. Wenn der Mensch aber diese Täuschungen entlarvt, wenn er erkennt, dass er im Grunde vollständig ist, dass es keine Verdammnis gibt, sondern nur die ewige Liebe Gottes, dann wird er fähig, die Welt zu verändern.