Der beste Fehler meines Lebens von Jill Shalvis | Roman | ISBN 9783442366910

Der beste Fehler meines Lebens

Roman

von Jill Shalvis, aus dem Englischen übersetzt von Annette Charpentier
Buchcover Der beste Fehler meines Lebens | Jill Shalvis | EAN 9783442366910 | ISBN 3-442-36691-7 | ISBN 978-3-442-36691-0
Leseprobe 1

Der beste Fehler meines Lebens

Roman

von Jill Shalvis, aus dem Englischen übersetzt von Annette Charpentier
Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn …
Nichts in Mia Applebys mondänem Leben in Hollywood erinnert mehr an ihre schäbige Herkunft, der sie schon als junges Mädchen entkommen wollte. Doch plötzlich steht ihre Nichte Hope vor der Tür – von daheim weggelaufen, punkig und rebellisch noch dazu … Mia braucht dringend Hilfe und findet sie in ihrem attraktiven Nachbarn Kevin McNight …
Witzig, sexy und hinreißend turbulent: eine charmante romantische Komödie!