Die Abrechnung von Andy McNab | Thriller | ISBN 9783442370283

Die Abrechnung

Thriller

von Andy McNab, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Brandhorst
Buchcover Die Abrechnung | Andy McNab | EAN 9783442370283 | ISBN 3-442-37028-0 | ISBN 978-3-442-37028-3
'McNab hat einen unschlagbaren Vorteil: Wo andere Thriller-Autoren recherchieren, ist er wirklich dabei gewesen!'

Die Abrechnung

Thriller

von Andy McNab, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Brandhorst
Explosive Spannung aus dem Schattenreich der internationalen Geheimdienste!
Nick Stone hat sich nach seinem letzten dramatischen Fall in die Schweiz zurückgezogen. An seiner Seite: die attraktive Silke. Doch eines Abends ist sie weg, ohne sich verabschiedet zu haben. Stone ahnt Schlimmes – und tatsächlich: Um seine Freundin zu retten, muss er nach Afrika reisen, in den Kongo, wo er von seiner längst vergessen geglaubten Vergangenheit eingeholt wird …