Lockruf des Herzens von Kat Martin | Roman | ISBN 9783442371914

Lockruf des Herzens

Roman

von Kat Martin, aus dem Englischen übersetzt von Firouzeh Akhavan
Buchcover Lockruf des Herzens | Kat Martin | EAN 9783442371914 | ISBN 3-442-37191-0 | ISBN 978-3-442-37191-4

Lockruf des Herzens

Roman

von Kat Martin, aus dem Englischen übersetzt von Firouzeh Akhavan
Lady Jillian Whitney hat in ihrem jungen Leben schon einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Doch jetzt wird sie des Mordes an ihrem väterlichen Freund und Gönner verdächtigt. Nur Adam Hawthorne, Earl of Blackwood, kann ihr noch helfen. Doch der Earl ist sich nicht sicher, ob er es mit einer hinreißenden Unschuld oder einer gerissenen Betrügerin zu tun hat. Allerdings ist ihm das beim ersten Blick in ihre Augen plötzlich völlig gleichgültig - solange Jillian nur die Seine wird. Doch damit fangen die romantischen Verwicklungen erst an-.