Die charmante Teufelin von Jane Feather | Roman | ISBN 9783442377442

Die charmante Teufelin

Roman

von Jane Feather, aus dem Englischen übersetzt von Jutta Nickel
Buchcover Die charmante Teufelin | Jane Feather | EAN 9783442377442 | ISBN 3-442-37744-7 | ISBN 978-3-442-37744-2

Die charmante Teufelin

Roman

von Jane Feather, aus dem Englischen übersetzt von Jutta Nickel
Jasper Sullivan, Earl of Blackwater, braucht eine Kurtisane … und zwar zum Heiraten! Nur dann kann er Hand an das dringend benötigte Erbe seines Onkels legen. Als er eine hübsche Straßendirne dabei erwischt, wie sie nach seiner Börse greift, zögert er nicht und macht ihr ein pikantes Angebot. Doch Clarissa Astley ist keineswegs, wofür Jasper sie hält. Trotzdem willigt sie ein, seine Geliebte zu spielen. Eine riskante Scharade für die unschuldige Kaufmannstochter, denn Jasper lässt sie alles andere als kalt …