Ein verruchter Lord von Celeste Bradley | Roman | ISBN 9783442380138

Ein verruchter Lord

Roman

von Celeste Bradley, aus dem Englischen übersetzt von Cora Munroe
Buchcover Ein verruchter Lord | Celeste Bradley | EAN 9783442380138 | ISBN 3-442-38013-8 | ISBN 978-3-442-38013-8

Ein verruchter Lord

Roman

von Celeste Bradley, aus dem Englischen übersetzt von Cora Munroe

Celeste Bradley übertrifft sich wieder einmal selbst.

Lord John Redgrave, besser bekannt als »Jack« weiß es sofort: Das kleine Mädchen, das auf den Stufen vor seinem Gentleman’s Club gefunden wird, ist seine Tochter. Vor drei Jahren kam ihre Mutter in einer dunklen Nacht in sein Zimmer und lehnte am nächsten Tag seinen Heiratsantrag ab. Doch als er Amaryllis Clarke aufsucht, um sich Klarheit zu verschaffen, offenbart sich ihm: Diese eine, leidenschaftliche Nacht verbrachte er nicht mit Amaryllis, sondern mit ihrer jüngeren Schwester Laurel …