Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783442381562

Vergiftet

Ein Henning-Juul-Roman

von Thomas Enger, aus dem Norwegischen übersetzt von Maike Dörries und Günther Frauenlob

»Wenn du herausfindest, wer mich verraten hat, sage ich dir, was an dem Tag passierte, als dein Sohn starb«, lautet die Nachricht eines Häftlings, der für einen Mord verurteilt wurde, den er angeblich nicht begangen hat. Er will, dass Reporter Henning Juul die Wahrheit herausfindet. Doch der Inhaftierte wird im Gefängnis umgebracht, ehe Henning mit ihm sprechen kann. Für den Reporter bricht die Welt zusammen. Hätte der Mann wirklich den Tod von Hennings Kind aufklären können? Oder gibt es noch weitere Zeugen?

ISBN-Daten

Taschenbuch
464 Seiten
Auflage
Erstmals im TB
Verlag
erschienen am
21.10.2013
ISBN-10
3-442-38156-8
ISBN-13
978-3-442-38156-2
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783442381562