Höllensturm von Clive Cussler | Ein Kurt-Austin-Roman | ISBN 9783442382972

Höllensturm

Ein Kurt-Austin-Roman

von Clive Cussler und Graham Brown, aus dem Englischen übersetzt von Michael Kubiak
Mitwirkende
Autor / AutorinClive Cussler
Autor / AutorinGraham Brown
Übersetzt vonMichael Kubiak
Buchcover Höllensturm | Clive Cussler | EAN 9783442382972 | ISBN 3-442-38297-1 | ISBN 978-3-442-38297-2
Leseprobe

Höllensturm

Ein Kurt-Austin-Roman

von Clive Cussler und Graham Brown, aus dem Englischen übersetzt von Michael Kubiak
Mitwirkende
Autor / AutorinClive Cussler
Autor / AutorinGraham Brown
Übersetzt vonMichael Kubiak

Der Jemenitische Warlord Jinn al-Khalif weiß: Wer das Wetter beherrscht, beherrscht die Welt. Und wenn Stürme und Unwetter Millionen von Leben kosten, bevor er der Wüste Regen und damit Leben bringt, dann sei es! Doch Kurt Austin und sein Partner Joe Zavala von der NUMA erfahren durch Zufall von dem mörderischen Plan, nachdem bereits eine ganze Schiffscrew durch al-Khalifs Machenschaften getötet wurde. Sie sind die Einzigen, die den Warlord noch aufhalten können. Doch die Veränderung des globalen Klimas hat bereits begonnen!

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!