Liebe Liebe von Silke Neumayer | Roman | ISBN 9783442457380

Liebe Liebe

Roman

von Silke Neumayer
Buchcover Liebe Liebe | Silke Neumayer | EAN 9783442457380 | ISBN 3-442-45738-6 | ISBN 978-3-442-45738-0

Liebe Liebe

Roman

von Silke Neumayer
Heiraten? Sophie Liebe kann sich weiß Gott etwas Schöneres vorstellen. Als Scheidungsanwältin weiß sie genau, wo die große Liebe endet - in ihrer Kanzlei. Sophie könnte man nur gefesselt, geknebelt und mit einer Achtunddreißiger an der Schläfe vor den Traualtar zerren. Doch dann begegnet die überzeugteste Singlefrau der westlichen Hemisphäre ihrem Exfreund Max wieder, und nichts ist mehr, wie es war.
„Wieso sollte ich mich auf einen Mann festlegen? Für den Rest meines Lebens? Ich kauf doch auch nicht ein paar Schuhe und trage sie dann bis ins Grab - und da gab es schon einige Paar, in die ich mich auf den ersten Blick heftig verliebt habe. Genauso ist das mit Männern. Man verliebt sich, weil er so schöne blaue Augen hat oder weil sein linker Schneidezahn etwas schief steht oder weil er einem an einem lauen Sommerabend bei einem Glas Wein erklärt, wo Cassiopeia ist. Und dann fühlt man sich die erste Zeit mit ihm wie eine Königin, bis man in Hundekacke tritt, der Absatz abbricht oder man zufällig im Schaufenster ein neues Paar entdeckt, das einem schlaflose Nächte bereitet.“
„Ein amüsanter und schwungvoller Roman über alle Facetten der Zweisamkeit.“ Frau von heute