Der geliehene Mann von Jane Heller | Roman | ISBN 9783442458455

Der geliehene Mann

Roman

von Jane Heller, aus dem Englischen übersetzt von Andrea Brandl
Buchcover Der geliehene Mann | Jane Heller | EAN 9783442458455 | ISBN 3-442-45845-5 | ISBN 978-3-442-45845-5
Leseprobe
„Dieser Roman ist das pure Vergnügen!“

Der geliehene Mann

Roman

von Jane Heller, aus dem Englischen übersetzt von Andrea Brandl
Wenn im Leben alles glatt läuft, was kann einen da noch aus der Ruhe bringen? – Dass es deiner schlimmsten Feindin doppelt so gut geht wie dir! Als Amy Sherman der Frau wieder begegnet, die ihr vor Jahren den Freund ausspannte, muss sie einfach behaupten, mittlerweile mit dem Mann ihrer Träume verlobt zu sein. Auch wenn das gar nicht stimmt. Deshalb muss sofort ein Traummann her, und sei er nur geliehen …