Das Haus von San Gregorio von Danielle Steel | Roman | ISBN 9783442467587

Das Haus von San Gregorio

Roman

von Danielle Steel
Buchcover Das Haus von San Gregorio | Danielle Steel | EAN 9783442467587 | ISBN 3-442-46758-6 | ISBN 978-3-442-46758-7
Leseprobe 1

Das Haus von San Gregorio

Roman

von Danielle Steel
Isabella bestach durch ihre betörende Schönheit, Amadeo durch seine Florentiner Eleganz - ihre extravaganten Entwürfe, sein untrüglicher Instinkt machten das Haus di San Gregorio zum besten und erfolgreichsten der römischen Haute Couture - und beide zu Lieblingen der internationalen High Society. Aber diese Welt von atemberaubendem Glanz konnte ihre grenzenlose, unendliche Liebe zueinander nicht überstrahlen. Doch ganz unerwartet verlässt Amadeo seine Frau - für immer. Überstürzt flieht Isabella aus Rom. In New York versucht sie, sich von der Vergangenheit zu lösen. Mit ihrem Mut und ihrem Talent wird sie sich eine neue Zukunft aufbauen können. Aber ist sie nun für die Liebe verloren?