Aller Anfang fällt vom Himmel von Veronika Peters | Roman | ISBN 9783442485987

Aller Anfang fällt vom Himmel

Roman

von Veronika Peters
Buchcover Aller Anfang fällt vom Himmel | Veronika Peters | EAN 9783442485987 | ISBN 3-442-48598-3 | ISBN 978-3-442-48598-7
Leseprobe

Aller Anfang fällt vom Himmel

Roman

von Veronika Peters

Korbinian Gerhard lebt seit dem Tod seiner Frau alleine und legt größten Wert auf Ordnung. Doch von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr, wie es vorher war. Denn als völlig überraschend die heimatlose Billa bei ihm strandet, bricht das Chaos in seinem Leben aus. Und Korbinian, der stets darauf bedacht war, die Menschen von sich fernzuhalten, ist auf einmal verstrickt in äußerst turbulente Ereignisse. Dabei merkt er erst sehr spät, dass er längst seine alten Pfade verlassen hat und im Begriff ist, sich auf eine ganz neue, unerwartete Reise zu begeben ...