Wer einmal lügt von Harlan Coben | Thriller | ISBN 9783442487684
Buchcover ISBN 9783442487684
Berliner Kurier: Mit ›Wer einmal lügt‹ hat Harlan Coben wieder einmal einen Klasse-Thriller hingelegt.
Associated Press: Ungemein spannend und fesselnd. ›Wer einmal lügt‹ ist das perfekte Beispiel für das Werk eines Meisters auf der Höhe seines Könnens.
Library Journal: Coben nimmt seinen Leser von der ersten Seite an gefangen. Unerwartete Wendungen, atemberaubende Action – man fliegt geradezu durch das Buch.
Booklist (starred Review): Ein in jeder Beziehung großartiges Buch.
Kurier: Gut durchdachte Story, stimmige Protagonisten, flotter Schreibstil. Durchweg gelungen!

Wer einmal lügt

Thriller

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski

Ein elegantes Haus im richtigen Viertel, ein teures Auto, zwei wohlgeratene Kinder: Megan lebt den perfekten amerikanischen Traum. Und nicht einmal ihr Ehemann ahnt, wer sie wirklich ist. Denn einst verdiente Megan ihr Geld als Stripperin in einem der übelsten Läden der Ostküste. Bis etwas Schreckliches geschah und die junge Frau in einer Nacht voller Blut und Grausamkeit die Flucht in ein anderes Leben ergriff. Siebzehn lange Jahre vermochte sie alle zu täuschen. Dann geschieht an ihrer ehemaligen Arbeitsstätte ein Mord, ein einsamer Detective rollt einen alten Fall auf, und Megans heile Welt zerbirst in tausend scharfe Splitter ...

ISBN-Daten

Taschenbuch
448 Seiten
Auflage
Neuausgabe
Verlag
erschienen am
17.05.2021
ISBN-10
3-442-48768-4
ISBN-13
978-3-442-48768-4
Lieferstatus
verfügbar
Preis
10,00 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783442487684