Babydoll von Hollie Overton | Roman | ISBN 9783442488346

Babydoll

Roman

von Hollie Overton, aus dem Englischen übersetzt von Marie-Luise Bezzenberger
Buchcover Babydoll | Hollie Overton | EAN 9783442488346 | ISBN 3-442-48834-6 | ISBN 978-3-442-48834-6
Leseprobe

Tess Gerritsen: Was für ein Buch – man kann gar nicht aufhören zu lesen! Dieses brillante Debüt hat mich bis zur letzten Seite gefesselt.

Publishers Weekly: Enorm spannend! ›Babydoll‹ setzt da ein, wo die meisten Thriller enden.

Marie Claire (UK): Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man diesen Psychothriller nicht mehr aus der Hand legen.

Fabulist: Ein unglaublich spannendes, intensives Debüt.

Kirkus Reviews: Mitreißend und dramatisch!

Babydoll

Roman

von Hollie Overton, aus dem Englischen übersetzt von Marie-Luise Bezzenberger

Lily Risers neues Leben beginnt an einem kalten Winterabend: Nur mit einem dünnen Schlafanzug bekleidet tritt sie vor die Tür, drückt ihre Tochter an sich – und rennt los. Weg von dem Haus im Wald, weg von dem Mann, der sie acht Jahre lang gefangen hielt. Dem Vater ihrer Tochter Sky, dem Mann, der an diesem Abend zum ersten Mal einen Fehler machte, als er vergaß, die Tür zu verriegeln. Doch auch in Freiheit ist Lily nicht sicher vor ihrem Entführer. Zwar wurde er gefasst, aber im Gefängnis sinnt er auf Rache und fasst einen teuflischen Plan, wie er sie, seine Babydoll, für ihren Ungehorsam bestrafen wird ...