Suche mich nicht von Harlan Coben | Thriller | ISBN 9783442490622

Suche mich nicht

Thriller

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
Buchcover Suche mich nicht | Harlan Coben | EAN 9783442490622 | ISBN 3-442-49062-6 | ISBN 978-3-442-49062-2
Leseprobe

Bayerwald-Echo: Für richtige Thrillerfans auf jeden Fall ein ganz heißer Tipp.

Fuldaer Zeitung: Coben erzählt so temporeich, so flüssig, so fesseln, dass der Amerikaner für mich zu den Top 3 der Thriller-Autoren weltweit gehört. (...) ›Suche mich nicht‹ ist ein echtes Meisterwerk.

Suche mich nicht

Thriller

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie die klare Botschaft, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon dennoch auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er sie kaum wieder. Denn diese junge Frau ist verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er seine Tochter retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie geraten ist. Was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in den Abgrund …