Das grobmaschige Netz/Sein letzter Fall von Håkan Nesser | Zwei Romane in einem Band | ISBN 9783442739318

Das grobmaschige Netz/Sein letzter Fall

Zwei Romane in einem Band

von Håkan Nesser, aus dem Schwedischen übersetzt von Christel Hildebrandt und Gabriele Haefs
Mitwirkende
Autor / AutorinHåkan Nesser
Übersetzt vonChristel Hildebrandt
Übersetzt vonGabriele Haefs
Buchcover Das grobmaschige Netz/Sein letzter Fall | Håkan Nesser | EAN 9783442739318 | ISBN 3-442-73931-4 | ISBN 978-3-442-73931-8

Das grobmaschige Netz/Sein letzter Fall

Zwei Romane in einem Band

von Håkan Nesser, aus dem Schwedischen übersetzt von Christel Hildebrandt und Gabriele Haefs
Mitwirkende
Autor / AutorinHåkan Nesser
Übersetzt vonChristel Hildebrandt
Übersetzt vonGabriele Haefs
Kommissar Van Veeterens erster und letzter Fall
Das grobmaschige Netz: Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden.
Sein letzter Fall: Eine tote Frau in einem leeren Swimmingpool. Ein Mörder mit einem wasserdichten Alibi. Und Ex-Kommissar Van Veeteren, dem dieser Fall - der einzig ungelöste seiner Laufbahn - auch fünfzehn Jahre nach der Tat keine Ruhe lässt.