Boris mit Brille von Peter Cohen | ISBN 9783446202597

Boris mit Brille

von Peter Cohen und Olof Landström, aus dem Schwedischen übersetzt von Anu Stohner und Friedbert Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Cohen
Autor / AutorinOlof Landström
Übersetzt vonAnu Stohner
Übersetzt vonFriedbert Stohner
Buchcover Boris mit Brille | Peter Cohen | EAN 9783446202597 | ISBN 3-446-20259-5 | ISBN 978-3-446-20259-7

Boris mit Brille

von Peter Cohen und Olof Landström, aus dem Schwedischen übersetzt von Anu Stohner und Friedbert Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Cohen
Autor / AutorinOlof Landström
Übersetzt vonAnu Stohner
Übersetzt vonFriedbert Stohner
Boris braucht eine Brille und plötzlich sieht die Welt ganz anders aus. Zum Beispiel Gudrun aus der Bäckerei - Boris hat gar nicht gemerkt, dass sie so hübsch ist. Jetzt, wo er so gut sieht, beschließt er sogar zu arbeiten. Aber wirklich Spaß macht die Arbeit nicht. Ob die Idee mit der Brille so gut war? Boris braucht eine Weile, bis er beschließt: Er wird die Brille nur aufsetzen, wenn es ihm passt. Vielleicht ist das ja ein Rezept?