Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783446235908

Ella und der Superstar

von Timo Parvela, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner

In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen lassen will? - Dann tut man was dagegen, und es wird noch lustiger. Ausgerechnet Pekka soll die Klasse wiederholen. Nur weil er das Einmaleins nicht kann. Das braucht er nämlich als Superstar, der er sowieso einmal wird, gar nicht. Zum Glück hat Timo eine Idee: Sie werden dem Lehrer ein Schiff besorgen. Der wollte schon immer über die Meere schippern, und wenn er dann weg ist, kann er Pekka nicht mehr sitzen lassen. Logisch. Ein wundervolles Kinderbuch aus Finnland für alle, die beim Lesen und Vorlesen gern Tränen lachen.

ISBN-Daten

Hardcover
160 Seiten
erschienen am
16.08.2010
ISBN-10
3-446-23590-6
ISBN-13
978-3-446-23590-8
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
10,00 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783446235908