Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783446250864

Pekkas geheime Aufzeichnungen - Der Wunderelf

von Timo Parvela, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner

Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt natürlich noch tollere: Messi. Ronaldo. Oder Thomas Müller. Damit die mal in seiner Mannschaft spielen, schickt er ihnen eine Flaschenpost. Dann kommen die bestimmt. Und für den Notfall stehen ja noch Pekkas Freunde bereit: die aus seiner Klasse und ein paar, die er im Stadtpark kennengelernt hat, zum Beispiel ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich spielt einer bei ihnen mit, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese … Das urkomische zweite Abenteuer von Pekka, dem Klassendödel aus der Ella-Serie.

ISBN-Daten

Hardcover
112 Seiten
erschienen am
01.02.2016
ISBN-10
3-446-25086-7
ISBN-13
978-3-446-25086-4
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,90 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Buch teilen