School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge von James Patterson | ISBN 9783446250871

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

von James Patterson und Chris Tebbetts, illustriert von Laura Park, aus dem Englischen übersetzt von Manuela Knetsch
Mitwirkende
Autor / AutorinJames Patterson
Autor / AutorinChris Tebbetts
Illustriert vonLaura Park
Übersetzt vonManuela Knetsch
Buchcover School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge | James Patterson | EAN 9783446250871 | ISBN 3-446-25087-5 | ISBN 978-3-446-25087-1
Leseprobe

„Witzig-unterhaltsam!“ Susanna Diemer, Kinder- und Jugendmedien Aargau, 22.09.16
„Rafes Schilderungen bringen einen ebenso wie die Comiczeichnungen unglaublich zum Lachen. Falls du auf den Geschmack gekommen bist: Es existieren drei weitere Bände mit diesem coolen Typen.“ dpa, Flensburger Tageblatt, 28.06.16
„Ein Comicroman vom Feinsten.“ Beater Schräder, Westfälische Nachrichten, 13.06.16

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

von James Patterson und Chris Tebbetts, illustriert von Laura Park, aus dem Englischen übersetzt von Manuela Knetsch
Mitwirkende
Autor / AutorinJames Patterson
Autor / AutorinChris Tebbetts
Illustriert vonLaura Park
Übersetzt vonManuela Knetsch
Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast schlimmer als Schule! Und dann ist da auch noch der cholerische Oberaufpasser des Camps, dessen kleinkarierte Regeln einzuhalten sind. Aufstehen um Punkt 7, Licht aus am Abend um 22 Uhr. Keine Gnade. Aber Rafe lässt sich nicht unterkriegen. Nachdem er seine ziemlich kauzige Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, bietet das Feriencamp doch noch echte Abenteuer. Der brüllend komische vierte Band der School-Survival-Reihe.