Life Undercover von Amaryllis Fox | Als Agentin bei der CIA | ISBN 9783446264229

Life Undercover

Als Agentin bei der CIA

von Amaryllis Fox, übersetzt von Elisabeth Liebl
Buchcover Life Undercover | Amaryllis Fox | EAN 9783446264229 | ISBN 3-446-26422-1 | ISBN 978-3-446-26422-9
Bühnenbild
Leseprobe

Life Undercover

Als Agentin bei der CIA

von Amaryllis Fox, übersetzt von Elisabeth Liebl
Als Undercover-Agentin bei der geheimsten Eliteeinheit der CIA
»Ich bin hier, um einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag zu verhindern. Einen, der Kinder töten wird. Ich bin allein und einsatzbereit in dem Land, in dem mein Kollege entführt und geköpft wurde. Jede Stunde, die ich abwarte, ist eine Stunde mehr, in der etwas fürchterlich schiefgehen kann – für den Informanten, der meinen Aufenthaltsort kennt, für die Quelle, die mir helfen soll, den Anschlag abzuwenden, für uns, wenn die Bombe vielleicht doch hochgeht.« Fast zehn Jahre arbeitete Amaryllis Fox in der Terrorismusabwehr der CIA. Ihr überwältigendes Memoir ist politisch und hochspannend, die elektrisierende Lebensgeschichte einer jungen Frau, die für eine bessere Zukunft kämpft.

ISBN-Daten

Einband - fest (Hardcover)
 
Hardcover
368 Seiten
Auflage
3
erschienen am
21.10.2019
ISBN-10
3-446-26422-1
ISBN-13
978-3-446-26422-9
Maße
21,8 x 15 x 2,6 cm, 468 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
20,00 €*
Buch kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen

Infos zum Buch

Bühnenbild
Leseprobe

Passend