Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783446268111

Ella in der Schule - Abenteuer Schulanfang

von Timo Parvela, übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner

Der Ella-Klassiker von Bestsellerautor Timo Parvela endlich auch für Erstleser! Band 1 der Reihe ist jetzt farbig illustriert und macht richtig Lust auf die Schule.

Hier kommt „Ella in der Schule“ für Leseanfänger! In der Schule ist es wirklich lustig. An guten Tagen findet das sogar der Lehrer. Ellas Lehrer benimmt sich plötzlich sehr seltsam. Früher sagte er immer kluge Dinge und ermahnte die Klasse, leise zu sein, wenn sie Radau machte. Doch jetzt verwechselt er ständig Wörter und vergisst, der Klasse Hausaufgaben aufzugeben. Ob das an den mysteriösen Briefen liegt, die in letzter Zeit auf seinem Schreibtisch liegen? Ella und ihre Freunde sind sich sicher: Der Lehrer wird erpresst! Natürlich wollen sie ihn retten und hecken schnell einen Plan aus, um den Verbrecher zu überführen.

ISBN-Daten

Hardcover
64 Seiten
ISBN-10
3-446-26811-1
ISBN-13
978-3-446-26811-1
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen