Emotional Boosting von Hans-Georg Häusel | Die hohe Kunst der Kaufverführung | ISBN 9783448095906

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung

von Hans-Georg Häusel
Buchcover Emotional Boosting | Hans-Georg Häusel | EAN 9783448095906 | ISBN 3-448-09590-7 | ISBN 978-3-448-09590-6
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung

von Hans-Georg Häusel

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.

Inhalte:

  • Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird.
  • Wie Sie durch entscheidende Kleinigkeiten Produkte und Dienstleistungen kreieren, die die Konkurrenz nicht nachahmen kann.
  • Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung.