Christus in China von Aloysius Jin | Der Bischof von Shanghai im Gespräch mit Dominik Wanner und Alexa von Künsberg | ISBN 9783451306716

Christus in China

Der Bischof von Shanghai im Gespräch mit Dominik Wanner und Alexa von Künsberg

von Aloysius Jin
Buchcover Christus in China | Aloysius Jin | EAN 9783451306716 | ISBN 3-451-30671-9 | ISBN 978-3-451-30671-6

Christus in China

Der Bischof von Shanghai im Gespräch mit Dominik Wanner und Alexa von Künsberg

von Aloysius Jin
Als Aloysius Jin 1955 unter dem Vorwand, er sei Gesandter des Papstes oder ein internationaler Spion, verhaftet wird, ahnt er nicht, dass er erst 27 Jahre gefangen sein und kurz darauf zum Bischof von Shanghai ernannt werden wird. Im persönlichen Gespräch schildert er seine spannende Biografie. Er legt ein eindrucksvolles Zeugnis ab von den einschneidenden historischen Ereignissen und dem Leben der Christen in China.